Bild1 Bild2

Patientenstimmen

J.G.

"Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Mozes und nehme dafür den Weg von Bergisch Gladbach nach Hilden gerne in Kauf, denn das Ergebnis Ihrer Behandlung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die gesamte Zeit über hat mich Frau Mozes in medizinischer,  therapeutischer und psychologischer Hinsicht kompetent und sehr einfühlsam beraten. Auch mit schwierigen Themen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich habe wirklich großes Vertrauen in Ihre Arbeit und werde auch meine Kinder von ihr behandeln lassen. Absolut empfehlenswert!"

K.V.

"Die Homöopathie lernte ich kennen und schätzten, als meine Kinder klein waren. Bei Erwachsenen schien sie mir nicht so richtig zu helfen. Das änderte sich, als ich Frau Mozes kennen lernen durfte. In ihr fand ich eine kompetente Beraterin mit viel Lebenserfahrung und enormem homöopathischen Fachwissen. Auf die Frage, warum die Wirkung der Medizin eine solch potente Wirkung habe, antwortete sie einmal sinngemäß: Man muss zur richtigen Zeit, in der richtigen Potenz, dass richtige Mittel geben, so wie ein Schlüssel, der ins Schlüsselloch passt. Genau diese Kompetenz steht ihr im höchsten Maße zur Verfügung.  In meinem Leben hat sich, seit ich bei ihr in Behandlung bin, noch einmal viel verändert.  Meine seit über 20 Jahren chronische Erkrankung der Nebenhöhlen bin ich los geworden."